Menu schließen

Aufgaben zur Energieumwandlung Leistung und Wirkungsgrad



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben zur Energieumwandlung Leistung und Wirkungsgrad:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben zur Energieumwandlung Leistung und Wirkungsgrad:

hey. ich brauche hilfe bei meinen physikhausaufgaben! ich war in der unterichtsstunde wie viele nicht da und weiß deshalb nicht, wie ich die aufgaben lösen soll. Ein benzinmotor(ottomotor) habe einen wirkungsgrad von 20%. f)erkläre, wohin und auf welchen wegen der rest (verlust nr.1) verschwindet. Die verbrennungsenergie, die man aus einem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben zur Energieumwandlung Leistung und Wirkungsgrad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!