Menu schließen

Aufgaben zum Knobeln



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben zum Knobeln:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben zum Knobeln:

Aufgabe: Berechne de Zahl a)Multiplizirt man eine Zahl mit der hälfte dieser Zahl, so erhält man 162. b) Das Produkt einer Zahl und ihrer Hälfte ist 480,5. Könnt ihr mir bei diesen aufgaben helfen, bitte?
Hallo Liebe Helfer ;) Zum ersten mal, bin ich bei meinen Physik Hausaufgaben regelrecht überfordert. Wir haben zuerst Messungen durchgeführt, das war ja noch einfach und hat Spaß gemacht, danach kamen aber Fragen und dann fing das Knobeln an. 1. Wie würde sich eine Erhöhung bzw Verringerung der Wechselstromfrequenz auf die Wechselstromwide..
Hey Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe bei 2 solchen kniffeligen Aufgaben ^^ 1) Eine Frau, ein Mann, ein Junge und ein Mädchen wollen über einen Fluss. Das Boot trägt nur den Mann oder die Frau oder die beiden Kinder. Wie kommen alle über den Fluss? 2) Ein Riese hält in einem Zauberwald besondere Tiere. Es handelt sich um Einhörner, Flugo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben zum Knobeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!