Menu schließen

Aufgaben stellungs frage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben stellungs frage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben stellungs frage:

Wir sollen unser Kunstbild schriftlich kommentieren. Der Aufbau ist mir klar, erst wird der Inhalt der Aufgabenstellung zusammengefasst, dann die eigene Aufgabendurchführung erläutert und zum Schluss bewertet man sein eigenes Arbeitsergebnis. Ich hab zwar schon eine gute Vorstellung davon wie ich den Text schreiben könnte, aber paar "künstlerisch..
halli hallo...ich gucke mir gerade die realschulpruefung meines aelternen bruders an, um ein bsichen zu lernen... da ist eine frage, da heißt es......"entfernung der Planeten Bahn von der Erdbahn(n Mio. km) Venus 38,32 Mars= 45,5 Merkur= 80 Jupiter= 588 schreibe die daten in der ZEHNERPOTENZSCHREIBWEISE"..... was soll ich da machen? was ist diese..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben stellungs frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!