Menu schließen

Aufgabe aus Mathearbeit Wahrscheinlichkeitsberechnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe aus Mathearbeit Wahrscheinlichkeitsberechnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe aus Mathearbeit Wahrscheinlichkeitsberechnung:

Hallo meine Tochter 4. Klasse hat Mathearbeit wiederbekommen und eine Aufgabe gelöst aber Lehrerin sagt es ist falsch. Ich kann diese Aufgabe nicht ausrechnen da mir mehr Werte dafür fehlen vielleicht kann es ja hier jemand. Für mich ist das eine Rateaufgabe. Beschrifte den Loseimer In einem Eimer sind 200 Lose. Ein Hauptgewinn ist selten. Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe aus Mathearbeit Wahrscheinlichkeitsberechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!