Menu schließen

Aufbruchsstimmung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufbruchsstimmung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aufbruchsstimmung:

Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hi! Ich suche dringend Infos zu den Gedichten "Aufbruchsstimmung" von Hans Magnus Enzensberger und "Das Unsre" von Günter Grass. Hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Thanx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbruchsstimmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!