Menu schließen

Aufbau einer Nervenzelle



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufbau einer Nervenzelle:

4 Forumsbeiträge zum Thema Aufbau einer Nervenzelle:

Hi Leute! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen,was Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Aufbau und Funktion einer Nervenzelle und einem Antennenkabel sind? danke Mfg Kleines88
Hey leute , ich bitte um hilfe ich komm absolut nicht weiter finde nichts im internet. Und zwar heißt die aufgabe "vergleiche den Aufbau einer Nervenzelle mit dem einer Mundschleimhautzelle" Vielleicht könnt ihr mir tipps geben oder seiten schicken aber bitte helft mir. Das ist so eine Zusätzliche Arbeit die wir abgeben können und das dann benot..
Morgen schreibe ich eine Klausur über Neurophysiologie( Nervensysteme usw.. Kann mir jemand vielleicht typische Aufgabenbeispiele nennen bitte? Wäre sehr sehr hilfreich. Die Klausur ist für mich von großer Bedeutung. Ich will einen guten Start machen. Gemacht haben wir folgende Sachen: Aufbau einer Nervenzelle Ruhepotential Aktionspotenti..
Hallo, ich heiße Oskar und gehe in die 9. Klasse. Wie schreiben in zwei Wochen ein Biologie test und da ich mich jetzt schon vorbereite, wollte ich gucken, ob ich in der Lage bin, eine Nervenzelle zu beschriften. Ich habe ein sehr schöne Vorlage gefunden ( www.anja-warnecke.de). Leider gibt es da keine Lösung und es gibt Begriffe, die wir nicht hat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbau einer Nervenzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!