Menu schließen

Aufbau einer Analyse zu Effi Briest gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufbau einer Analyse zu Effi Briest gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufbau einer Analyse zu Effi Briest gesucht:

Hallo, schreibe morgen eine Klausur zum Roman Effi Briest. Es wird eine Textanalyse dran kommen-sehr wahrscheinlich von einem Gespräch. Meine Fragen:D -Kennt jemand, links zum Aufbau einer Gesprächanalyse? -Welche Gespräche sind besonders wichtig?Und könnten, vll dran kommen-oder sollte ich vll bearbeiten? Die Dateien hab ich mir hier schon an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbau einer Analyse zu Effi Briest gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!