Menu schließen

Aufbau Film Review englisch


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufbau Film Review englisch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufbau Film Review englisch:

hallo, kann mir jemand sagen,wie man eine film review schreibt,also was alles dazugehört? brauch dringend hilfe ,da ich morgen eine klausur schreibe Lg
Hey ihr lieben! hat irgendjemand von euch zu irgendeinem Film ne gute Review irgendwie finde ich nirgends was für einen aufbau den eine review haben muss... so für die schule die im netz sind alle so kurz und komisch? darf da wirklich keine eigene wertung rein...? ich weiss nicht was ich schreiben soll? Bitte *amkopfkratz* warum denken lehrer, dass..
Hi, ich bräuchte mal Hilfe mit einem Review wie gesagt von dem FILM :"Fear and Loathing in Las Vegas". Ich hatte mir überlegt, es so zu gliedern: 1.Namen der Charaktere mit Besetzung 2.Kurze Info, worum es geht. 3.Ein kleiner Filmausschnitt,evtl. vom Anfang. 4.Ein wenig detailierterer Aufbau der Handlung. 5.Eigene Meinung. Was haltet ih..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufbau Film Review englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!