Menu schließen

Audio DVD erstellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Audio DVD erstellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Audio DVD erstellen:

Hallo! ich brauche jmd, der mir einen Thread/Frage in dem Youtube Forum erstellt. Bei mir erscheint eien Fehlermeldung beim einloggen (weswegen genau ist nun nicht wichtig). 1. Thread erstellen 2. Diesen Text kopieren "Hey Leute :) hab da mal ne kleine Frage.. Wenn man also ein Lyricvideo zu einem berühmten Song erstellt und dieses ..
Heyy, ich muss in Musik einen Werbespot aufnehmen (Audio nicht Video!) und habe kein Plan für was ich werben soll. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar ;)
Hi, ich suche nach einem Programm mit dem ich `nen Song importieren kann und das dann von allein die verschiedenen Tonspuren erkennt, falls es so was denn für den Ottonormalverbraucher gibt... Möchte ganz gerne einige wenige Lieder mit Gesang zu Akustik-Versionen verarbeiten. Wenn jemand also ein solches Programm kennt, wär ich dankbar für Infos...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Audio DVD erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!