Menu schließen

Aubau



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aubau:

Ausführliche Zusammenfassung der wesentlichen Punkt zu Aufbau und Funktion von "Auge" und "Ohr" des Menschen. (315 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Aubau:

Hilfe! Ich schreibe die Woche eine LK Englisch Klausr (3.Semester). Wir müssen auf jedenfall eine analysis für einen non-fictional text schreiben! Leider weiss ich nicht genau wie ich den Text aubauen soll, um eine gute Struktur reinzubringen :S.. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)
aufagbe:den inhaltlichen aubauf erklären (einzelnne abshcintten ) und verhältnis der überschrift zum gedicht?= (könnte es jemand korregieren ob es so ok ist= Ich weiß doch: nur der Glückliche Ist beliebt. Seine Stimme Hört man gern. Sein Gesicht ist schön. Es gibt keine Einleitung. Nur die Glücklichen sind beliebt, seiner Mein..
Hallo Es geht wieder um meinem Vortrag zum Treibhauseffekt. Eine Folge auf das Klima in Europa ist/ die Veraenderung der Meerestroemung, meine halt das mit dem Golfstrom, das er verseigen koennte. Wie soll ich das aubauen. ? Soll ich ersten sagen, was das ist Entstehung , Funktion, WIe kann es zum Versagen kommen, Auswirkungen Oder soll ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aubau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!