Menu schließen

Atome die die gleiche Atommasse besitzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atome die die gleiche Atommasse besitzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Atome die die gleiche Atommasse besitzen:

Hey Leute! Ich hab eine Aufgabe in der Schule bekommen und komme bei der nicht so weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen! Die Aufgabe: Begründe, ob Atome, die die gleiche Atommasse besitzen, zwingend zum gleichen Element gehören müssen. Zu dieser Aufgabe soll ich Argumente finden für ja oder nein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bedanke mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atome gleiche Atommasse besitzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!