Menu schließen

Astrophysik Hilfe bei Fragen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Astrophysik Hilfe bei Fragen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Astrophysik Hilfe bei Fragen:

Hallo. Ich hatte nur 4 Stunden Astro bis jetzt , weil ich momentan im Ausland bin und mein Lehrer hat mir irgendwie richtig komische Fragen gestellt, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. ich habe versucht diese zu beantworten. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese richtig beantwortet habe oder was man besser oder so machen könnte? die Fragen + mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Astrophysik Hilfe bei Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!