Menu schließen

Astronomie masse an der sonnenoberfläche umrechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Astronomie masse an der sonnenoberfläche umrechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Astronomie masse an der sonnenoberfläche umrechnen:

Hallo, ich bin gerade dabei einen Vortrag zu machen und komme bei einer Frage nicht weiter, es geht darum: Wie schwer wäre ein Körper mit der Masse m = 60 kg an der Sonnenoberfläche (Photosphäre)? ich hoffe die Seite hier ist noch Aktiv und ihr könnt mir weiter helfen, da die Note wichtig für die Optik von meinem Zeugnis ist. :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Astronomie masse an sonnenoberfläche umrechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!