Menu schließen

Aspartam



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aspartam:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aspartam:

Sind Lebensmittel, die Aspartam (Süßstoff-> Cola light, Kaugummi etc.) enthalten, giftig für den menschlichen Körper? Wikipedia sagt, dass manche Menschen davon Kopfschmerzen bekommen haben (Ausnahmen..?!). Aber um die von der EU vorgeschriebene Einnahme von 40mg/kg Körpergewicht am Tag zu überschreiten müsste man schon 26,6 Cola Light trinken..
Zwei der drei Aspartambausteine machen ungefähr 10% des menschlichen Haarkeratins aus, das als wasserunlösliches Skleroprotein aufgefasst werden kann.Dieser große Anteil wirkt sich auch in der Sekundär- und Tertiärstrukturt des Keratins aus. Beschreiben und erlätern sie die Auswirkungen der beiden Bauchsteine auf die Keratinstruktur, die im Hinbli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aspartam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!