Menu schließen

Artikel über Michael Browns Charakter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Artikel über Michael Browns Charakter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Artikel über Michael Browns Charakter:

Hallo :) Ich schreibe meine Facharbeit darüber, wie Michael Brown von den Medien dargestellt wurde. Dafür muss ich natürlich auch einige Artikel analysieren. Bisher habe ich allerdings nur einen gefunden. Kennt ihr vllt. Artikel über Michael Browns Charakter, in denen er in einem bestimmten Licht (egal, ob negativ oder positiv) dargestellt wurde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Artikel über Michael Browns Charakter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!