Menu schließen

Arten sind durch Reproduktionsbarrieren getrennt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arten sind durch Reproduktionsbarrieren getrennt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Arten sind durch Reproduktionsbarrieren getrennt:

Hey Leute! Ich habe diese 5 kurze Texte bekommen (habe ich als Bilder mit rein gestellt) Und die Aufgabe lautet; Ordne jedem Beispiel (damit sind die 5 tiere gemeint)einen Mechanismus aus der Tabelle zu.(meine Lösung habe ich als ein Bild mit rein gestellt) 2.Aufgabe lautet; Erkläre jeweils, ob es sich um prä-oder postzygote handelt. Meine Antw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arten sind durch Reproduktionsbarrieren getrennt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!