Menu schließen

Arrhenius Gleichung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arrhenius Gleichung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Arrhenius Gleichung:

ich komm da nicht weiter: Skizzieren Sie das vollständige Energiediagramm der exothermen Reaktion A + B -> C und erläutern Sie daran mit Hilfe der Arrhenius Gleichung die Wirkunsgweise eines Katalysators. ich habs skizziert und weiss auch wie ein katalysator wirkt. ich weiss auch was die arrheniusgleichung aussagt. ich weiss aber nicht wie ma..
Hallo, der Stoßfaktor bei der Arrhenius Gleichung ist eine Konstante oder muss man den berechnen? WIe berechnet man den, wenn es keine Konstante ist und man auch noch keine Aktivierungsenergie gegeben hat? mfg
Ich habe Schwierigkeiten diese Aufgabe zu lösen: "Die RGT-Regel wurde als Grundlage zur Entwicklung der Arrhenius-Gleichung verwendet. In der Arrhenius-Gleichung ist die Beziehung zwischen Reaktionsgeschwindigkeitskonstante, Aktivierungsenergie und Temperatur angegeben. Berechne die Aktivierungsenergie der CO2-Fixierung in Pflanzen durch das Enzym ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arrhenius Gleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!