Menu schließen

Argumentesammmlung Soll mein Vater Bürgermeister werden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumentesammmlung Soll mein Vater Bürgermeister werden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Argumentesammmlung Soll mein Vater Bürgermeister werden:

Hallo Leute, ich suche noch Argumente zum Thema "Soll mein Vater Bürgermeister werden?" Wir können sie hier im Thread sammeln. Ich freue mich über jedes Argument :) Folgende habe ich Schon: Pro: -höheres Ansehen - mehr Respekt - viel geld - gesicherte Zukunft Contra: - man steht immer in der Öffentlichkeit - wenig Zeit - Er überni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumentesammmlung Soll mein Vater Bürgermeister werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!