Menu schließen

Argumentation Strapinski schuldig oder nicht schuldig



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumentation Strapinski schuldig oder nicht schuldig:

2 Forumsbeiträge zum Thema Argumentation Strapinski schuldig oder nicht schuldig:

Kann mir jemand helfen ich weis echt nicht weiter ich brauche eine Argumentation zum schneiderlehrling Wenzel strapinski aus dem buch keider machen leute ob er schuldig oder nicht ist. währe nett wenn ihr mir irgentwie ne Einleitung oder eine ganze Argumentation schreibt Lg Martin
Alsoo ich muss eine Argumentation zum Thema Wetzel Strapinski-schuldig oder nicht schreiben. Ich bin für Wetzel und ich brauche jetzt gute Argumente für ihn, aber etwas anderes als ,,Die Leute achten nur aufs äußere" also danke :-*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumentation Strapinski schuldig oder nicht schuldig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!