Menu schließen

Argumentation Klassenfahrten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumentation Klassenfahrten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Argumentation Klassenfahrten:

Hi, ich muss bist morgen eine Argumentation schreiben. These: Sind Klassenfahrten sinnvoll? Ich muss auf der pro und kontra Seite jeweils ein Argument ausarbeiten. Behauptung Begründung Beispiel (Bezug zum Text) Nur blöd ist, dass mir nie Beispiele einfallen :S Könntet ihr mir dabei bitte helfen? :)) Also, als pro Argument hab ich: Man hat A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumentation Klassenfahrten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!