Menu schließen

Archon



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Archon:

-Pol. Entwicklung in Athen ab 561 v. Chr. -Reformen des Kleisthenes (263 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Archon:

Hallooo :) Ich soll das Verfassungsschmea analyieren mithilfe der Fragen: Leider habe ich bei einigen Fragen Probleme und andere konnte ich beantworten. Vielleicht könntet ihr meine Ergbnisse kontrollieren und mir weiter helfen. 1. griechischer Staat 2. Verabschiedung/ Inkraftsetzung: 15. Jahrhundert von den Bürger Athens 3. Gültigkeit:/ 4...
hi, lol mein chef kam grad rein, wir brauchen ein Wort mit A aus dem Bereich "Entertainment" Grund: Der Firmenname muss aufgeschlüsselt werden, wobei die Gesellschafter (die den Namen ausmachen) nicht genannt werden sollen... Also statt A & F Freizeit GmbH = Archontoglou & Fuchs Freizeit GmbH brauchen wir was neues F = Fun A = ? M..
Ich muss in Geschichte ein Verfassungsschaubild zur Verfassung Athens unter Solon (594/593 v.Chr.) erstellen. Soweit hab ich alles, nur eine Textstelle verstehe ich nicht. "Die Ämter ließ er unter Vorgewählten aulosen, die jede der Phylen (Abteilung der Bürgerschaft) vorzuwählen hatte. Für die neun Archonten wählte jede 10 und aus diesen losten ..
Kann jemand mein Text uberprufen (wegen grammatische Fehler) und vielleicht korregieren, bitte? „ Auf dem Weg in die Demokratie “ Im 6 Jahrhundert vor Christus gab es Krise in Athens, es gab viele Konflikten zwischen Adligen, Bauern und Sklaven. Die Entwicklung der Attischen Demokratie begann im 6 Jahrhundert vor Christus. Es gab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Archon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!