Menu schließen

Architekturstudium



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Architekturstudium:

4 Forumsbeiträge zum Thema Architekturstudium:

muster mann musterstraße 1 plz Ort Telefon: ...... An die Fachhochschule Frankfurt a.M. Fachbereich1: Architektur Gebäude1/ Raum1 Nibelungenplatz 1 60318 Frankfurt am Main Bewerbung für das Architekturstudium ( Diplom) 30.04.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich, muster mann, geboren am 29.0..
Ich habe viele Kommentare gelesen, dass die "momentane" Marktsituation nicht grad so gut aussieht für Architekten.. Diese waren jedoch von 2005... Sieht es nun schon wieder ganz anders aus, oder sind die Aussichten immer noch ziemlich schlecht? Danke!
Sind die Studieninhalte an allen Unis/Hochschulen die gleichen?... Wenn nicht, könnt ihr mir mal einen Link über die allgemeinen Studieninhalte geben?
Hallo! Ich stehe jetzt vor der Wahl meine Oberstufenfächer zu wählen. Da ich mich sehr für Architektur interessiere, wäre es wahrscheinlich von Vorteil Physik zu wählen. Doch jetzt stellt sich mir ein Problem: In der Stufe 7-8 stand ich dort 5. Mittlerweile, also in der Stufe 10 stehe ich 3. Wäre es also sinnvoll für mich überhaupt Physik zu wähle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Architekturstudium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!