Menu schließen

Arbeitslager



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Arbeitslager:

Hier erfahrt Ihr alles über das Konzentrationslager in Buchenwald (auf dem Ettersberg). Die grauenvolle Anlage und ihre Funktion werden erklärt mit Bildern aus dem Museum von Buchenwald. Das Referat gibt Auskunft über die Behandlung und die Unterbringung der Häftlinge.
Referat: Die 'Wirtschaftspolitik des Dritten Reichs'

2 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitslager:

Was ist ein Menschenleben im Arbeitslager wert?
Boches soll ich erklären und S.T.O. das Service Travail Obligatoire und Arbeitslager heißt erklären..bei google steht j viel, aber die texte sind schwer..könnt ihr mir nicht helfen? Bitteee!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitslager zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!