Menu schließen

Arbeitshypothesen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arbeitshypothesen:

Hier wird leicht und verständinisvoll erklärt wie du ein Bild interpretieren musst. Unterschiedliche Arbeitsansätze bei der Bildinterpretation. - Die Interpretation in Form einer Bildanalyse - Die Interpretation als Beleg für eine Arbeitshypothese - Die Interpretation nur als Hilfe zur räumlichen oder begrifflichen Orientierung (505 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitshypothesen:

Hallo! Ich habe hier drei Sätze erstellt, die ich gerne korrigiert hätte: Aufgabe: Wandle die unterstrichenen Attribute in Relativsätze um. 1. Ein Kriminalroman erinnert an die logisch aufgebaute Arbeit eines Wissenschaftlers. (logisch aufgebaut unterstrichen) Ein Kriminalroman, der an die logisch aufgebaute Arbeit eines Wissenschaftlers erinner..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitshypothesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!