Menu schließen

Arbeit Kurzgeschichten analyse



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeit Kurzgeschichten analyse:

7 Forumsbeiträge zum Thema Arbeit Kurzgeschichten analyse:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
hey =) ich muss morgen eine deutsch arbeit schreiben. eine kurzgeschichten analyse und interpretation. jetz wollte ich mal fragen was ihr gemacht habt/ macht. wir hatten bis jetzt von wolfgang borchert, nachts schlafen die raten doch und an diesem dienstag. elisabeth langgässer, saisonbeginn und ilse aichinger, das fenster-theater wär e..
Ich muss morgen eine deutsch arbeit schreieben zum Thema Kurzgeschichten analyse und Interpretation Bis jetzt haben wir folgende Texte behandelt Die streuselschnecke Nachts schlafen die ratten doch Das fenster theater Saisonbeginn Schlittenfahren Das brot Die kirschen Die Küchenuhr Das Schwimmbad Könnte mir evtl noch wer Tipps geben w..
hallo ersteinmal ich muss eine kurzgeschichten analyse schreiben (montag klassenarbeit) ich habe schon viel dafür geübt aber könnte mir jmd vllt helfen der auch so eine arbeit geschrieben hat was ich dafür so wissen muss... die wichtigen kennzeichen?
Zur Kurzgeschichte Saisonbeginn von elisabeth Langgässer von 1947 1) in welchem Zustand befindet sich die Natur? 2) in welchen zustand befindet sich da Dorf mit seinen Bewohnern? 3) Versuche, die Überschrift "saisonbeginn" zu interpretieren. Gibt es mehrere Ansätze? 4) Wie wird das Christuskreuz beschrieben? 5) Verbinde die inschrift des Kre..
Hallo, Morgen schreibe ich eine Deutsch Arbeit über analysen von Kurzgeschichten mit diesen Themen: 1. Analyse: a)Einleitungssatz b)Zusammenfassung c) Chaakterisierung d)Erzählhaltung-form e)Kurzgeschichten-Merkmal f)Metaphorik ( was ich allerdings nicht wirklich verstehe, es ist Metaphern erklären aber wie genau?) und 2.Interpretiere..
Hallöchen, ich bin jetzt in der 11. und schreibe moin ne klausur in deutsch über das thema analyse von kurzgeschichten! weil die anderen klassen schon geschrieben haben, gehe ich davon aus das wir die geschichte "auf der galerie" und ich wollte fragen ob einer von euch die arbeit schonmal geschrieben hat oder die geschichte gelesen und mir n paar ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeit Kurzgeschichten analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!