Menu schließen

Application auf Englisch Beispiel


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Application auf Englisch Beispiel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Application auf Englisch Beispiel:

Kann mir jemand Sätze sagen, wie ich mich hervorheben kann, weil ich schreieb morgen eine Englischklassenarbeit für einen Beruf (wissen wir noch nicht) und ich wollte halt Sätze schreiebn, wie das ich scho erfahrungen, zuverlässig, flexibel bin usw. Weiß aber icht wie ich das übersetzen soll. Danke schonmal
Ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben, nur ich weiß überhaupt nicht wie ich die Darstellen soll also mit Einleitung absender etc. Gibts da ein Beispiel?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Application auf Englisch Beispiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!