Menu schließen

Apartheit



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Apartheit:

Sehr gelungenes Essay über das weitgefächerte Thema Süd Africa. Die Geschichte von Südafrika wird beschrieben und erklärt. Außerdem geht der Text auf die politische Situation in Südafrika ein. (1191 Wörter)
Dies ist ein Kurzreferat über Nelson Mandela. Es wird kurz seine Person vorgestellt, seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas und die Apartheit. Die PowerPoint-Datei ist im Original zum Download verfügbar und frei editierbar. (160 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Apartheit:

Hi ihr lieben, ich wollte mal gerne fragen, ob ihr bestimmte seiten kennt, die viel genaues +ber: Das ende der Apartheit speziell ja n Südafrika kennt, aber auch widerstand der Bevökerung und Südafrika heute ! :) wäre echt toll danke im voraus xoxo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Apartheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!