Menu schließen

Antrittsrede



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Antrittsrede:

Analyse und Interpretation der Antrittsrede(Inaugural Address) von dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton (1235 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Antrittsrede:

Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
hallo :) wir sind in der letzten Englischstunde die Antrittsrede von Obama "Yes we can" durchgegangen und nun sollen wir eine Rede selber schreiben, in der wir die Ideen Obamas präsentieren. Er möchte ja die großen weltpolitischen Probleme lösen und gleichzeitig in seinem Land für Gerechtigkeit, Wohlstand, Welfrieden und Gleichberechtigung sorgen...
hallo schreibe morgen vor-abi klausur in englisch, wir müssen eine rede analysieren ich denke es wird eine antrittsrede eines präsidenten nur leider weiss ich natürlich nicht welche.... hat jemand eine arbeit zu dem thema geschrieben also zu einer rede eines präsidenten oder american dream? wenn ja welche rede oder was kam so vor? danke!
hitler hielt in berlin eine antrittsrede. hat jemand die redeanalyse dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antrittsrede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!