Menu schließen

Antikes Rom Julianischer gregorianischer Kalender



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Antikes Rom Julianischer gregorianischer Kalender:

1 Forumsbeiträge zum Thema Antikes Rom Julianischer gregorianischer Kalender:

Ich bin schon seid längerer Zeit am Suchen, wie der Julianische Kalender funktioniert, wie er verwendet wurde, was der Unterschied zwischen dem Julianischen und dem Gregorianischen Kalender ist und eigentlich alles über den Julianischen Kalender. Außerdem kann ich nichts darüber finden, wie die Römer ihren Anbau mit Wein, Öl... betätigt haben und w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antikes Rom Julianischer gregorianischer Kalender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!