Menu schließen

Antibiotika komischer Geschmack



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Antibiotika komischer Geschmack:

1 Forumsbeiträge zum Thema Antibiotika komischer Geschmack:

Hey, ich nehm jetzt seit ca. 2 Wochen ein Antibiotikum, und jetzt hab ich mir grad ein Bier aufgemacht und könnte echt kotzen, das schmeckt sowas von ekelhaft, so einen hässlichen Nachgeschmack hatte ich nochnie. Meine Frage jetzt, warum schmeckt das jetzt aufeinmal so ungenießbar?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antibiotika komischer Geschmack zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!