Menu schließen

Anspruchsvolle Lieder und Texte Favorit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anspruchsvolle Lieder und Texte Favorit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Anspruchsvolle Lieder und Texte Favorit:

Ich möchte mal hier in diesem Thread Lieder sammeln, die nach eurer Meinung nach eine anspruchsvollen Texte haben, der wertvolle Werte vermittelt oder auf eine andere Weise wertvoll ist. Ich finde den Text zu dem Lied "Memories" von WT sehr gut, weil es einfach meine Gefühle vermittelt. Desweiteren finde ich noch die Texte von "Solitary Man" sehr g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anspruchsvolle Lieder und Texte Favorit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!