Menu schließen

Anonymus



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anonymus:

In der Präsentation geht es um das Wesen von Scientology und um den Gründer L.R. Hubbard. Es werden einige der Ziele der Sekte dargestellt und Beweggründe von Menschen, sich dieser Gruppe anzuschliessen. Gefahren und Erfahrungen von Mitgliedern und auch Aussteigern und ein Fazit runden die Präsentation ab.

5 Forumsbeiträge zum Thema Anonymus:

Hey Leute,  hab bald Debatte in Deutsch und unsere Themen sind nicht gerade der Burner... -.- könnt ihr mir vielleicht helfen ein paar PRO und CONTRA Argumente zum Thema "Sollten Plastikprodukte generell verboten werden?"  zu sammeln?  Danke im Vorraus, Anonymus15
He Leute Hab grad ein Problem und komme mit folgenden Aufgaben komplett nicht zurecht: -> Try to characterize their teacher Ben Ross -> Sum up the most important arguments in favour of the experiment -> "All I want to knos is: Too late for what" (p.60;l.19) Write your comment in the anonymus letter,especially on its last sentence H..
Der Lateinlehrer nicht voran kommt mit dem Stoff? wir haben in den 5Monaten 2 Lektionen (sind bei der 2.) durchgenommen. An einer anderen Schule, die die selben Ansprüche hat sind die 3 Lektionen weiter. Unser alter Lehrer war viel besser, der hat den stoff schnell durchgezogen und gut erklärt. Der jetzige langsam und erklärt nix! Das Dumme a..
Guten abend! ich weiß dass ihr die anonymus hasst deswegn trau ich mich jetz ma die frage so zu stellen... aaaaaaaaalllsoo meine freundin hadde ihre pilln packung verbraucht es aber verpennt sich neue zu besorgen hatte aber noch eine andere, die sie davor hatte (hatte ne neue bekommen weil besser für die haut) aba nich am ersten tag der regel sonde..
Hilfe 2 meiner besten Freunde sind in das selbe Mädel. Was soll ich tun, wenn einer mit der zusammenkommt und der andere neidisch ist, denn wir unternehmen sehr viel zusammen Der Anonymus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anonymus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!