Menu schließen

Anne Frank und Peter van daan



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anne Frank und Peter van daan:

5 Forumsbeiträge zum Thema Anne Frank und Peter van daan:

- Wodurch fühlt sich Anne von Peter angezogen? - Was gefällt Anne nicht so gut an Peter? - Wonach sehnt sich Anne? - Was gefällt Peter an Anne? - Wonach sehnt sich Peter? - Was versteht Anne unter dem Begriff "Liebe"? - Liebt Anne Peter? Hätten die beiden geheiratet? Passen die beiden zusammen? Mfg
Hai Leute, Hab mal eine Frage an euch.. Ich mache in Deutsch grade das Buch Anne Frank.. Jetzt muss ich in den Hausaufgaben Informationen über die Liebesbeziehung von Anne und Peter schreiben.. Die ganzen Seiten wo es steht über die Beziehung hab ich schon weis aber jetzt nicht ob ich alle seite in einen zusammengefassten text machen soll oder ..
Muss bald n Referat über Anne Frank halten, finde aber keine Charakterisierung von Peter van Pels bzw. Daan! kann da jmd helfen? LG Scnubbi1234
Hallo! Ich würde Hilfe brauchen zum Buch: Tagebuch Anne Frank. Ich würde einen Steckbrief von Auguste van Pels (van Daan) brauchen. Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet. LG
hallo ich habe eine frage undwzar ich muss eine frage beantworten zum thema anne frank die frage lautet : wodurch fühlt sich anne von peter angezogen ?  Ich habe schon eine idee aber ih weis nicht ob es richtig ist undzwar : sie fühlt sich zu seiner verlegenheit , hilflosigkeit  unsicherheit und gleichzeitig ein hauch vom bewusstsein sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anne Frank und Peter van daan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!