Menu schließen

Anna Schwegeling



1 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anna Schwegeling:

Ich habe eine Ausarbeitung zu meiner Präsentation über die Hexenvervolgung geschrieben, ich empfehle auch meine Quellenangaben (welche ich für meine Arbeit genutzt habe) anzusehen. Themenschwerpunkte: 1. Was ist Hexenverfolgung? 1.1. Weshalb glaubten die Menschen an Hexen? 1.2. Wie viele Opfer brachte der Hexenwahn hervor? 2. Von der Beschuldigung bis zur Hinrichtung. 2.1. Die Anschuldigung 2.2. Die Folter 2.3. Die Hinrichtung 3.Das Ende des Hexenwahns 3.1. Standpunkt der Kirche zur Hexenverfolgung 3.2. Gegner der Hexenverfolgung 3.3. Die Zeit der Aufklärung 3.4. Letzte Hexe (1565 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anna Schwegeling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!