Menu schließen

Angebotskurve und Nachfragekurve zeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Angebotskurve und Nachfragekurve zeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Angebotskurve und Nachfragekurve zeichnen:

https://i.imgur.com/BWYws0h.jpgHallo ich verstehe die Aufgaben nicht so genau, darum wünsch ich von ihnen das ihr mir die Angebot - und Nachfrage kurven erzählen und wie ich diese am besten lösen kann. Bitte Kurven zeichnen. Ich weiss nicht ob ich diese richtig gezeichnet habe. Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Angebotskurve und Nachfragekurve zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!