Menu schließen

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Merkmale einer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Merkmale einer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Merkmale einer:

hi leute. könnt mir jemand kurz erklärn was ne anekdote is und die merkmale davon? muss diesen montag in deutsch ins mündliche und die frägt mich u.a. über die anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll ab. danke schomal im vorraus. LG sabrina
Guten Tag, und zwar muss ich für meine mündliche Prüfung in Deutsch zu dieser Kurzgeschichte die Merkmale einer Kurzgeschichte bearbeiten. Da diese Aufgabe eigentlich nicht so schwer ist dachte ich, ich bräuchte keine Hilfe. Bei dieser Kurzgeschichte aber verstehe ich diese Aufgabe gar nicht. Könnte mir jemand sagen welche Merkmale hier zu treff..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anekdote zur Senkung Arbeitsmoral Merkmale einer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!