Menu schließen

Android Betriebssystem Linux Kernel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Android Betriebssystem Linux Kernel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Android Betriebssystem Linux Kernel:

Hey Zsm Ich habe ein  Referat über das Betriebssystem von Android. Bis jetzt habe ich nur dass das Betriebssystem von Android aufnem Linux-Kernel basiert und das es Verantwortlich für das Speicher, Multitasking usw.. verantwortlich ist. Hab ihr Ideen oder Vorschläge was ich noch mit einbringen könnte weil ich ziemlich wenig habe/images/smili..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Android Betriebssystem Linux Kernel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!