Menu schließen

Andorra innerer Monolog Pater



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Andorra innerer Monolog Pater:

3 Forumsbeiträge zum Thema Andorra innerer Monolog Pater:

Hey Leute, sicherlich kennt ihr das Buch "Andorra" von Max Frisch. Im siebten Bild führt Andri ein Gespräch mit dem Pater. Jetzt sollen wir einen inneren Monolog (von Andri) schreiben, als er das Gespräch mit dem Pater hatte (7.Bild) Kann mir jemand gute Ideen sagen, also Stichpunkte, die ich dann in einem inneren Monolog schreiben könn..
Huhu ^^ Ich bin gerade etwas am verzweifeln, da ich zu blöd bin einen Inneren Monolog zu verfassen. Es geht hauptsächlich drum, die Gedanken des Paters zu beschreiben, nachdem Andri von den Schwarzen ermordet worden ist. Außerdem lautet die Aufgabenstellung: " bezieht seine Rolle bei der Identitätsfindung Andris und den Vordergrund Pater und sein V..
Kann mir jemand einen inneren Monolog über den Pater zum Schluss des Buches schreiben? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andorra innerer Monolog Pater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!