Menu schließen

Andorra Max Frisch Andri der Verurteilte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Andorra Max Frisch Andri der Verurteilte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Andorra Max Frisch Andri der Verurteilte:

Hey Leute, also ich hoffe jemand kann mir bei meinem Referat helfen. Meine Fragestellung lautet: Andri, der Verurteilte (Sein Kampf gegen das Anderssein- Der Kreislauf vom Fremdbild zum Selbstbild) Ich weiß nicht wirklich was ich da jetzt zu schreiben soll, weil nur eine Charakterisierung reicht nicht. Bittte helfen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andorra Max Frisch Andri Verurteilte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!