Menu schließen

Anderskosten



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anderskosten:

Es handelt sich, um einen Fachaufsatz zum Thema kalkulatorische Kosten aus der Betriebswirtschaftslehre. (311 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Anderskosten:

also hab paar fragen hoff ihr könnt mir helfen: 1.eine maschine mit dem anschaffungskosten von 100000€ wird binnen 10 jahren linear bilanziell voll abgeschrieben. die wirkliche nutzungsdauer wurde mit 12 jahren veranschlagt. a)wie hoch beläuft sich die kalkulatorische abschreibung des 11. jahres, wennn linear von den wiederbeschaffungskosten 15..
Guten Abend, kann jemand die "Antworten" korrigieren ISt das alles so richtig? http://s1.directupload.net/images/130908/8s56jt4d.jpg 1) kalkulatorische Abschriebungen, kalkulatorische Miete 2) kalkulatorische Unternehmerlohn 3)Das besondere daran ist, dass sie in der Finanbuchhaltung nicht erfasst werden, da mit ihnen keine Ausga..
Hallo, ich wollte wissen ob mir vielleicht jemand helfen kann. Es geht darum: Ich schreibe in 2 wochen meine abschlussprüfung(fos-wirtschaft) und ich habe nicht gerade so die ahung von klr^^ vielleicht könnte mir jemand von euch erklären was: variable koste,fixkosten,deckungsbeitrag 1,2,3,ist- kosten,normal-kosten,zuschlagssätze,mehrstufi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anderskosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!