Menu schließen

Analysieren der Gewinnsituation G x Hoch und Tiefpunkt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analysieren der Gewinnsituation G x Hoch und Tiefpunkt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Analysieren der Gewinnsituation G x Hoch und Tiefpunkt:

Guten Tag, Ich habe die Aufgabe 7a) b) und d) gelöst, Aber bei Aufgabe 7c, ich weiß nicht, genau wie das geht. Kann mir jemand helfen bzw. ein Beispiel geben? Außerdem wäre es Nett wenn du mir sagen könntest, ob die Lösung von Aufgabe 7b richtig ist. Ich habe ein Bild von der Aufgabe 7a-d als Bild eingefügt. Meine Lösung: zu B) B) G(6,6..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysieren Gewinnsituation G x Hoch und Tiefpunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!