Menu schließen

Analyse und Angaben



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Analyse und Angaben:

Alle wichtigen Informationen zur Novelle "Der Schimmelreiter von Theodor Storm. Angaben zum Buch - Die Novelle "Der Schimmelreiter" - Inhaltsangabe - Die wichtigsten Personen (Charakterisierungen) - Der Autor (Biographie) - Storms Leben und die geschichtlichen Ereignisse dieser Zeit - Der Schimmelreiter - Verbindungen zur geschichtlichen Entwicklung des ausgehenden 19. Jahrhunderts - Die Enstehung der Novelle "Der Schimmelreiter" - Interpretationsversuch - Charakterisierungen von Hauke Haien, Tede Haien, Tede Volkerts, Elke Volkerts, Ole Peters (1750 Wörter)
Analyse und Angaben zum vierten (4.) Auftritt (981 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Analyse und Angaben:

Jo suche wie schon geschrieben Hilfe. Karikatur: http://epvpimg.com/JybLb Analyse nach folgendem Muster: http://epvpimg.com/y6lhh Vielen Dank Bei Fragen hier oder Skype. Edit: Private Angaben werden besser nicht im Internet veröffentlicht.
Hallo, zunächst zu Aufgabe: Die Tabelle ... enthält Angaben zu Kunden, Artikeln, Bestellungen und Produkten des Bürartikelhändlers .... Sie haben die Aufgabe, eine betriebswirtschaftliche Fragestellung anhand der vorliegenden Daten zu bearbeiten. Nun bin ich mir nicht sicher, was für eine Fragestellung ich ausarbeiten soll. Man hat Menge, Einz..
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit einer Analyse einer Tabelle bezüglich des Erfolges des NS-Wirtschaftswunders (den Ergebnissen der Autarkiepolitik 1936-1942) und ich soll analysieren inwieweit sich die Tabelle dafür eignet, um diesen Erfolg zu zeigen. Auf jeden Fall ist dort eine Auflistung von Rohstoffen (Stahl, Buna, Eisen, Kupfer etc.) und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analyse und Angaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!