Menu schließen

Analyse Europa Die toten Hosen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analyse Europa Die toten Hosen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Analyse Europa Die toten Hosen:

Hallo, ich sollte eine Analyse zum Liedtext "Europa" von den toten Hosen schreiben. Bis jetzt habe ich a). & b). Und wollte fragen, ob es so richtig wäre?http://i.imgur.com/QXWiMYn.jpg http://i.imgur.com/ciGBs7B.jpg
Ich muss den gedicht Europa von die Toten hosen analysieren. 1.Eine Einleitung 2.Den Inhalt zusammenfassen 3.Beschreibe die Stimmung im Liedtext und erkläre, wie sie sich durch den Handlungsverlauf verändert. 4.Erläutere, welche Kritik sich hinter dem Text verbirgt und an wen sie sich eichtet. Berüchsichtige, wie dieses sprachlich und formal v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analyse Europa Die toten Hosen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!