Menu schließen

An alle Chemiker unter euch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle Chemiker unter euch:

2 Forumsbeiträge zum Thema An alle Chemiker unter euch:

Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Und zwar geht es darum: Ich schreib morgen eine Chemie Klausur!...und es wird eine Frage dran kommen die ungefär so gestellt ist: "Wie viel Mol sind in 156g Eisen, 1,2Kg Clorwasserstoffsäure, und 90g Wasser?" joa meine frage is nun ob mir jemand helfen kann wie ich das aussrechne, ich komm da auf kein geraden Zweig! Vielleicht ist es auch ganz ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An alle Chemiker unter euch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!