Menu schließen

An alle Abiturienten oder die Bio Lk haben



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle Abiturienten oder die Bio Lk haben:

5 Forumsbeiträge zum Thema An alle Abiturienten oder die Bio Lk haben:

Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar als Leistungskurs oder als Grundkurs. Erfahrungen haben ergeben, dass sich ca. 30 % der Grundkursschüler freiwillig für ein schriftliches Abitur im Fach Mathematik entscheiden, 10 % sind auf Grund ihrer Kurswahl dazu ve..
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Leute, die gerade ihr Abi schreiben. Mich würde interessieren, ob ihr bereits klare Vorstellungen über das Leben nach dem Abi habt, wer gleich im Sommer ein Studium anfängt, wer sich noch nicht festlegen kann/will wer erst einmal noch was anderes macht - und vor allem was? wer das Abi nur..
Im Gegensatz zu Schattenpflanzen erreichen Sonnenpflanzen erst bei höheren lichtintensität (ab 40% des vollen Sonnenlichts)ihre volle Syntheseleistung. Allerdings geht die Photosyntheseleistung von Schattenpflanzen bei hoher Lichtintensität sogar zurück-Erklärung?
Könnte Jemand mir bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank ------------------------------- „Studium oder Berufsausbildung?“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Viele Leute glauben, dass das Hochschulstudium Zeit- und Finanzverschwendung ist, weil man zu viel bezahlen muss, und das St..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An alle Abiturienten oder Bio Lk haben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!