Menu schließen

An Tagen wie diesen Fettes Brot



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An Tagen wie diesen Fettes Brot:

3 Forumsbeiträge zum Thema An Tagen wie diesen Fettes Brot:

Bedeutung, Interpretation des Textes
Hallo Leute, ich muss fettes Brot: An tagen wie diesen mit Culchu Candela: Schöne neue Welt thematisch, inhaltlich und sprachlich vergleichen. Könnt ihr mir dabei helfen?
tach! ich möchte gerne meine facharbeit in Deutsch über deutschen hiphop schreiben. speziell konzentriere ich mich, nachdem ich die entstehung und entwicklung beschrieben habe, auf den hamburger hiphop (mit einigen ausnahmen), jedoch nicht mit dem Berliner HipHop, weil ich dazu keine ahnung hab (und auch nich haben will). ich hab schon 4 kategorien..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An Tagen wie diesen Fettes Brot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!