Menu schließen

Aminosäuresequenz tierische Zelle Mutation Klausurvorber



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aminosäuresequenz tierische Zelle Mutation Klausurvorber:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aminosäuresequenz tierische Zelle Mutation Klausurvorber:

Hallöchen:) ich hab da mal zwei Frage, schreibe nämlich am Montag eine Klausur und kann leider weder im Buch noch im Internet eine Antwort finden, vielleicht gibt es ja hier ein Bioass, was mir helfen kann, wäre echt toll :) Die Fragen lauten: 1.Warum lässt sich die Aminosäuresequenz einer tierischen Zelle nicht "zurückübersetzen"? 2. w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aminosäuresequenz tierische Zelle Mutation Klausurvorber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!