Menu schließen

Amerikanisches politisches System



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerikanisches politisches System:

1 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanisches politisches System:

Hallo ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika. Dafür muss ich wissen wie das politische System in Deutschland und Amerika ist. Das Deutsche politische System habe ich verstanden. Leider habe ich ein paar Internetseiten gefunden,welche sich gegenseitig widersprechen und daher weiß ich immernoch nicht wie das amerikanis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanisches politisches System zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!