Menu schließen

Amerikanische Rede civil rights movement



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerikanische Rede civil rights movement:

1 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanische Rede civil rights movement:

Hi leute, wir schreiben morgen eine Klausur über Stilmittel in einer Rede. Es geht um Amerika, Schwarze und Weiße -> DIskriminierung oder so was. Hat jemand schon mal so was in einer Klausur gehabt und kann mir was genaueres sagen? schon mal DANKE!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanische Rede civil rights movement zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!