Menu schließen

Amerikanische Nationalhymne



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerikanische Nationalhymne:

1 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanische Nationalhymne:

Hey leute ! Ich soll ein Referat über die amerikanische Nationalhymne halten. Jetzt stehe ich vor der Frage was macht die Nationalhymne in Hinblick auf das Notenbild so besonders? Ich kenne mich mit Musik gar nicht aus. Kann mir vllt jemand sagen welche Besonderheiten es gibt und allgemein zum Beispiel in welcher Tonart es geschrieben isT? Ihr ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanische Nationalhymne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!